Team > Jan Fasselt

Jan Fasselt

Dipl.-Ing. Stadtplaner AKNW

Jan Fasselt war von 2007 bis 2015 geschäftsführender Gesellschafter der StadtRaumKonzept GmbH.

 

Jan ist, für uns alle immer noch unfassbar, am 17. November 2015 an den Folgen eines schweren Schlaganfalls gestorben. Er war für uns der Mittelpunkt des Büros. Jan ist vorweg gegangen, ohne an der Spitze zu stehen. Er hat aus unserer Mitte heraus agiert, uns motiviert, nachgefragt und zugehört. Wir können ihn nicht ersetzen. Wir werden aber unsere Arbeit in seinem Sinne fortsetzen.

In stiller Dankbarkeit für alles, was Jan uns gegeben hat.

Das Team von StadtRaumKonzept

Lebenslauf

Jan Fasselt, geboren am 14.07.1971 in Meppen, gestorben am 17.11.2015 in Dortmund.

1995 - 2001
Studium der Raumplanung an der Fakultät Raumplanung, Universität Dortmund, Abschluss im Jahr 2001.
Thema der Diplomarbeit: Evaluation in Stadtteilen mit besonderem Erneuerungsbedarf. Dargestellt am Beispiel des Stadtteils Hamm-Norden.

2002 - 2007
Wissenschaftlicher Mitarbeiter des Instituts für Landes- und Stadtentwicklungsforschung und Bauwesen des Landes NRW, Fachbereich Stadtentwicklung und Wohnungswesen.

2007 - 2015
Geschäftsführer der StadtRaumKonzept GmbH.

Nach oben

Arbeitsschwerpunkte

  • Integrierte Stadterneuerung
  • Evaluation
  • Neighbourhood Branding
  • Europäische Projekte

Nach oben